SV Titania Kruge e.V.
Stolz & Treu


D-Junioren feiern Jahresabschluss


Am vergangenen Samstag schlossen unsere D-Junioren mit dem Heimspiel gegen den FSV Fortuna Britz die Vorrunde ab.


Im Anschluss ging es für das Team um das Trainerduo Mühlenhaupt/Groh nach Eberswalde zur Christmas Rallye. Nach dem diese erfolgreich absolviert wurde, kehrte man gemeinsam mit den Eltern in ein örtliches Restaurant zur abschließenden Weihnachtsfeier ein.


Unser Sportverein kann nicht nur stolz auf den unglaublichen Teamgeist der Mannschaft sein, sondern auch auf die Familienmitglieder der Kinder, die unseren Verein seit Beginn enorm bereichert und zahlreiche Ideen eingebracht haben. Vielen Dank!







Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung








Fanartikel ab sofort versandkostenfrei erhältlich


Ab sofort sind alle Artikel in unserem Fanshop versandkostenfrei erhältlich. Besonders begehrt sind derzeit unsere neuen Fanschals mit den Schriftzügen "SV TITANIA KRUGE E.V." und "STOLZ & TREU", die zusätzlich auf beiden Seiten das Vereinslogo als hochwertigen Aufnäher-Patch tragen. Jetzt Fanschal sicher und Farbe bekennen!







Lara kickt Landesliga


Wie viele Spieler unserer aktuellen D-Junioren Mannschaft zählt auch Lara bereits seit Bambini Tagen zu den aktiven Mitgliedern.

Dabei lehrte unsere Abwehrspielerin schon einigen Angreifern das Fürchten und nahm in den vergangenen Jahren eine großartige Entwicklung.

Mit einem Zweitspielrecht ausgestattet, unterstützt Lara seit dieser Saison die D-Juniorinnen Mannschaft des 1. FV Eintracht Wandlitz, welche in der Landesliga auf Torejagd geht. Im ersten Saisonspiel konnte das Team beim SV Grün-Weiß Brieselang bereits den ersten Saisonsieg einfahren.

Lara, wir sind mächtig stolz auf dich und deine starken fussballerischen Leistungen!





Mach's jut, Felix!


Mit Stolz und Wehmut verabschieden wir unseren Spieler Felix!

2014 fand Felix als Mitglied der Bambini-Mannschaft den Weg zu den Titanen. Seit dem hat der Kapitän unserer D-Junioren eine großartige Entwicklung vollzogen, sodass sein Talent auch anderen Vereinen nicht verborgen blieb.

Felix, wir danken dir für deinen stetigen Einsatz und deine enorme Leistungsbereitschaft. Für die zukünftigen Aufgaben wünschen wir dir nur das Beste. Trage Titania stets im Herzen und sei dir sicher, dass die Titania Tür für dich jederzeit geöffnet ist!






Dieter Süßbier erhält Auszeichnung vom Deutschen Fussball Bund


Seit 60 Jahren leitet Dieter Süßbier die Sektion Fussball unseres Sportvereins. Für seinen stetigen Einsatz abseits des Spielfeldes wurde unser Urgestein bereits mit den höchsten Auszeichnungen des Fussballkreises und des Fussball Landesverbandes Brandenburg geehrt. Im Ramen des Fussball Kreistages erhielt Dieter für seine erbrachten Leistungen nun die Ehrennadel des Deutschen Fussball Bundes. Eine verdiente Würdigung für unsere Vereinslegende!